Inhaber und Trainer Vibrationsplatte

Seit April 2016 bin ich Besitzer des Personal Vibrationstraining Bodyfit Germering, in das ich täglich meine Leidenschaft für Sport einfließen lasse. Mein Studium der Sportwissenschaften an der Universität von Bologna und meine jahrelangen Berufserfahrungen in verschiedenen Bereichen der Fitness-und Sportbranche ermöglichen mir, dich individuell und umfassend auf deinem Weg zu betreuen. Ich freue mich mit dir gemeinsam deine sportlichen Ziele umzusetzen.

Unsere Kursleiterinnen

Gabi unterrichtet mit viel Herzblut unsere wöchentlichen Yogakurse und Samstagsworkshops. 

Andrea teilt ihre Leidenschaft für Sport in ihren HIIT-,Pilates- und Bodystylingkursen

Teresa bringt mit ihrem Latin Dance Workout und ihrem Bachata Stylingkurs lateinamerikanisches Flair in unseren Kursplan.